Sachbearbeitung in der Kirchensteuerverwaltung

Bewerbungsfrist: 26/10/2024

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Das Kirchensteueramt Bayreuth ist eine Dienststelle der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern.

Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zur

Sachbearbeitung in der Kirchensteuerverwaltung

in Vollzeit (40 Wochenstunden) zu besetzen. Erwartet wird eine abgeschlossene Ausbildung mit Bezug zum zukünftigen Aufgabengebiet z.B. Steuerfachangestellte, Verwaltungsfachangestellte, Verwaltungsangestellte mit BL I, Finanzwirt(in) oder eine ähnliche Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich Steuern/Finanzen/Verwaltung.

Wir bieten eine Beschäftigung im Angestelltenverhältnis gemäß kirchlicher Dienstvertragsordnung und TV-L mit den üblichen sozialen Leistungen sowie gleitende Arbeitszeit. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 8 bewertet.

Die Vermittlung und Förderung der Akzeptanz der Kirchensteuer und der kirchlichen Arbeit gehören zu Ihren Kernaufgaben. Die Mitgliedschaft in einer der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen angeschlossenen Glaubensgemeinschaft ist daher wünschenswert.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und dem frühestmöglichen Einstellungsdatum richten Sie bitte bis 26.10.2024 an die Leiterin des Kirchensteueramts Bayreuth, Frau Waltraud Birkel, Sophienstraße 29, 95444 Bayreuth oder per Mail in einer PDF-Datei an waltraud.birkel@elkb.de           
Hinweise zum Datenschutz: https://www2.elkb.de/intranet/ds_elkb_personal

ANSCHRIFT

Evang.-Luth. Kirchensteueramt Bayreuth

Waltraud Birkel

Sophienstraße 29

95444 Bayreuth

BEWERBUNG

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail im PDF-Format oder Postalisch bis zum 26/10/2024

Auskünfte erteilt Waltraud Birkel unter 0921/16273-602