Pfarramtssekretär/in mit 12,5 Stunden/Woche

Bewerbungsfrist: 29/08/2024

Eintrittsdatum:  02/09/2024

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Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Beerbach sucht ab 1. Sept. 2024 eine Sekretärin bzw. Sekretär für das Pfarramt.
Die Wochenarbeitszeit beträgt 12,5 Stunden.

Ihre Aufgaben:
- Organisation des Pfarramts
- Empfang von Besuchern
- Mitarbeit in der Öffentlichkeitsarbeit
- Spenden- und Kassenverwaltung
- Pflege der kirchlichen Mitgliederdaten
- Friedhofsverwaltung

Ihre Qualifikationen:
- Kontaktfreudigkeit und kommunikative Kompetenz
- gute Kenntnisse im Bereich der Büroorganisation und der EDV
- solide Kenntnis der deutschen Sprache
- eigenständiges und zuverlässiges Arbeiten

Wir bieten:
- eine einmonatige Einarbeitungszeit mit der Vorgängerin
- eine Vergütung nach Tarif TV-L je nach persönlichen Voraussetzungen bis       
  Entgeldgruppe 6 (in Verbindung mit der kirchlichen Dienstvertragsordnung DiVo)
- eine Jahressonderzahlung und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
- 6 Wochen Urlaub und zusätzliche freie Tage an Buß- und Bettag, Heiligabend
  und Silvester
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (nach einer Probezeit von 6 Monaten)

Bitte richten Sie ihre Bewerbung an das Evang.-Luth. Pfarramt Beerbach, Pfarrhof 3, 91207 Lauf – Beerbach,
z. Hd. von Herrn Pfarrer Menzinger oder per E-Mail an: michael.menzinger@elkb.de

ANSCHRIFT

Michael Menzinger

Pfarrhof 3

91207 Lauf-Beerbach

BEWERBUNG

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail im PDF-Format oder Postalisch bis zum 29/08/2024

Auskünfte erteilt Michael Menzinger unter 09126/5410