Geschäftsführer*in (m/w/d) für Kindertageseinrichtungen

Bewerbungsfrist: 31/03/2024

Eintrittsdatum:  01/04/2024

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Ihre neuen Aufgaben Finanzplanung, Controlling sowie Budgetverantwortung Personalführung: Dienst- und Fachaufsicht über das Kindertagesstätten-Personal, Personalentwicklung, -gewinnung und –einstellung Zusammenarbeit mit der Leitung und Träger, Behörden, Institutionen, Gremien sowie Elternvertretungen Zukunftsorientierte Positionierung sowie strukturelle und wirtschaftliche Weiterentwicklung des Fachbereichs Kindertagesstätten Das bringen Sie mit Fachliche Qualifikation in Organisation und Betriebswirtschaft, Studium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich der Kindertagesstättenverwaltung und –management Kenntnisse im Bereich BayKiBiG, zum Bildungs- und Erziehungsplan von Vorteil Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke, freundliches und sicheres Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Sozialkompetenz Erfahrung in Personalführung und Leitungskompetenz Kreativität und Offenheit, neue Prozesse anzustoßen. Aufgeschlossenheit gegenüber technischen Neuerungen und Digitalisierung PkW Führerschein Klasse B Unser Angebot für Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem sicheren Arbeitsverhältnis Zusammenarbeit und Mitarbeit mit und in einem freundlichen, kompetenten und motivierten Team im Kirchengemeindeamt Schwabach Umfangreiche Sozialleistungen (Arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente, Beihilfeversicherung, Jahressonderzahlung)  

ANSCHRIFT

Evang.-Luth. Kirchengemeindeamt Schwabach

Sylvia Fylak

Wittelsbacher Straße 4a

91126 Schwabach

BEWERBUNG

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail im PDF-Format oder Postalisch bis zum 31/03/2024

Auskünfte erteilt Sylvia Fylak unter 09122 9256 118