Geschäftsführer*in (m/w/d) für Kindertageseinrichtungen
Ihre neuen Aufgaben
Finanzplanung, Controlling sowie Budgetverantwortung
Personalführung: Dienst- und Fachaufsicht über das Kindertagesstätten-Personal, Personalentwicklung, -gewinnung und –einstellung
Zusammenarbeit mit der Leitung und Träger, Behörden, Institutionen, Gremien sowie Elternvertretungen
Zukunftsorientierte Positionierung sowie strukturelle und wirtschaftliche Weiterentwicklung des Fachbereichs Kindertagesstätten
Das bringen Sie mit
Fachliche Qualifikation in Organisation und Betriebswirtschaft, Studium oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im Bereich der Kindertagesstättenverwaltung und –management
Kenntnisse im Bereich BayKiBiG, zum Bildungs- und Erziehungsplan von Vorteil
Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke, freundliches und sicheres Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Sozialkompetenz
Erfahrung in Personalführung und Leitungskompetenz
Kreativität und Offenheit, neue Prozesse anzustoßen. Aufgeschlossenheit gegenüber technischen Neuerungen und Digitalisierung
PkW Führerschein Klasse B
Unser Angebot für Sie
eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem sicheren Arbeitsverhältnis
Zusammenarbeit und Mitarbeit mit und in einem freundlichen, kompetenten und motivierten Team im Kirchengemeindeamt Schwabach
Umfangreiche Sozialleistungen (Arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente, Beihilfeversicherung, Jahressonderzahlung)
ANSCHRIFT
Evang.-Luth. Kirchengemeindeamt Schwabach
Sylvia Fylak
Wittelsbacher Straße 4a
91126 Schwabach
BEWERBUNG
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail im PDF-Format oder Postalisch bis zum 31/03/2024
Auskünfte erteilt Sylvia Fylak unter 09122 9256 118